
Sehr geehrte Eltern,
der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2025/26 war vom 07.02.25 bis zum 14.02.2025 an unserem Standort I in der Villeneuver Straße 5 in Rheinbach.
Termine für ein allgemeines Beratungsgespräch können Sie in unserem Sekretariat am Standort 1, Villeneuver Straße, oder unter der Nummer 02226-158597 vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Michels
Abteilungsleiter I
Formulare zur Anmeldung finden Sie hier zum Download.
Zusätzlich zu den Formularen benötigen wir noch die folgenden Unterlagen:
- Anmeldeschein der Grundschule im Original
- Kopie der Geburtsurkunde
- Masern – Nachweis / Kopie Impfbuch (Deckblatt + Impfseite)
- Kopie des Zeugnisses 4/1
- Identitätsnachweis bei anderer Nationalität
- Sorgerechtsnachweis (wenn nur ein Elternteil sorgeberechtigt ist)