Sehr geehrte Eltern,
der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2025/26 ist vom 07.02.25 bis zum 14.02.2025 an unserem Standort I in der Villeneuver Straße 5 in Rheinbach.
Termine für ein Beratungsgespräch können Sie bereits am Tag der offenen Tür am 30.11.24 vereinbaren. Danach steht Ihnen unser Sekretariat am Standort 1, Villeneuver Straße, oder unter der Nummer 02226-158597 zur Verfügung.
Diese Gespräche finden in der Zeit vom 02.12.24 bis zum 20.12.2024 statt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Michels
Abteilungsleiter I
Formulare zur Anmeldung finden Sie hier zum Download.
Zusätzlich zu den Formularen benötigen wir noch die folgenden Unterlagen:
- Anmeldeschein der Grundschule im Original
- Kopie der Geburtsurkunde
- Masern – Nachweis / Kopie Impfbuch (Deckblatt + Impfseite)
- Kopie des Zeugnisses 4/1
- Identitätsnachweis bei anderer Nationalität
- Sorgerechtsnachweis (wenn nur ein Elternteil sorgeberechtigt ist)