Sehr geehrte Eltern,
der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2024/25 ist vom 26.01. bis zum 02.02.2024 an unserem Standort I in der Villeneuver Straße 5 in Rheinbach.
Falls Sie vorher einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, melden Sie sich doch bitte für eine Terminvereinbarung in unserem Sekretariat (02226-158597).
Diese Gespräche finden in der Zeit vom 20.11. bis zum 20.12.2023 statt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Michels
Abteilungsleiter I
Formulare zur Anmeldung finden Sie hier zum Download.
Zusätzlich zu den Formularen benötigen wir noch die folgenden Unterlagen:
- Anmeldeschein der Grundschule im Original
- Kopie der Geburtsurkunde
- Masern – Nachweis / Kopie Impfbuch (Deckblatt + Impfseite)
- Kopie der Zeugnisse 3/2 und 4/1
- Identitätsnachweis bei anderer Nationalität
- Sorgerechtsnachweis (wenn nur ein Elternteil sorgeberechtigt ist)